Gemeinsam kann man viel erreichen…

zum Beispiel ein Ballfangzaun an einem Spielplatz in Bischofsheim errichten

Wenn viele gemeinsam anpacken kann man viel Gutes tun.

Der Spielplatzverein Bischofsheim, die Fraport AG, die Firma SQM GmbH und wir von der Firma König GmbH haben in Bischofsheim die Erstellung eines Ballfangzauns an einem Spielplatz in Bischofsheim ermöglicht. Damit wird das Spielen für die Kinder am Spielplatz einfacherer und sicherer.

Die freiwilligen Helfer vom Förderverein Spielplätze Bischofsheim wurden durch Baumaterial, einen Steiger und einen Bagger bei der Durchführung der Arbeiten unterstützt.

Zunächst wurde mithilfe des Baggers und viel Handarbeit die Löcher für die Fundamente ausgehoben. Im Anschluss konnten die Pfosten für das Netz mithilfe von Frischmörtel aus unserer Betontankstelle einbetoniert werden. Ein Steiger half beim abschließenden Montieren des Netzes.

Es freut uns, dass wir hier einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Sportanlage für die Kinder leisten konnten.