…früh übt sich… wer einmal Tiefbauer werden möchte!

Die Kinder von der KiTa Tagesstätte Tannenweg hatten den Wunsch mithilfe von Kanalrohren ihr Wasser für Ritterburgen, Schlammkuchen und den vielen anderen Kunstwerken dorthin zu leiten, wo sie es benötigen.

Das klang nach einer schönen Möglichkeit im Rahmen unseres Projektes „König macht Freude“ zu helfen.

Die Kinder holten dann diverse Kunststoff Rohre, Abzweige und Bögen mit Bollerwagen und zu Fuß bei uns ab. Dabei wurde dann auch gleich unser neues Lager in Augenschein genommen.

Am interessantesten fanden die Kinder wohl aber unseren LKW, der unsere Produkte zu den Kunden ausliefert.  Dieser hat sie auch wohl zu den vielen schönen selbstgemalten Bildern inspieriert.

Für diese tollen Bilder aus eurer Feder möchten wir uns hier noch einmal herzlichst bedanken!

Wir freuen uns dass die Kinder bereits so früh sich in dem Einsatz von unseren Produkten üben und schwierige Herausforderungen mit unserer Hilfe anpacken und lösen.

Macht weiter so!